Herzlich Willkommen bei den Hamich Runners!

Wir sind ein Lauf- und Walkingverein aus Langerwehe-Hamich mit derzeit 279 Mitgliedern (Stand: 1. Januar 2018). Neben verschiedenen Lauf- und Walkinggruppen bieten wir eine Radgruppe und alljährlich einen Laufkurs für Anfänger an.

Wer interessiert ist, bei uns mitzumachen, wendet sich bitte vor einer ersten Teilnahme an den zuständigen Betreuer oder an den Vorstand!
info@hamich-runners.de

Wir freuen uns auf Euch!!

Hier findet Ihr unseren AUFNAHMEANTRAG:

0

Leif ist nicht zu schlagen

Dass Leif Krahe gerne nach Aachen zum Tivoli-Lauf fährt, verwundert nicht. Hier erreicht er regelmäßig Top-Ergebnisse. So auch in diesem Jahr. Leif trat auf der 2.5 km langen Strecke gegen viele Konkurrenten an, die er jedoch mit einem beherzten und superschnellen Lauf am Ende hinter sich ließ. In der tollen Zeit von nur 9:20 min. wurde er bei diesem Lauf Gesamtsieger und durfte sich im Ziel zu Recht feiern lassen. Auf der Halbmarathon-Distanz gab dann auch noch Christoph Pies ein Lebenszeichen von sich. Nachdem er sich zuletzt mit Starts für seine Verhältnisse etwas zurückgehalten hatte, erreichte er mit der guten Zeit von 1:52:52 h auf dem winkeligen und nicht ganz einfachen Kurs rund um Tivoli und Reitstadion den 22. Platz in seiner Altersklasse und sammelte hiermit weitere wichtige Punkte im Kampf um die Vereinsmeisterschaft der Hamich Runners, den Calli-Cup!

About the author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hamich Runners e.V.