Herzlich Willkommen bei den Hamich Runners!

Wir sind ein Lauf- und Walkingverein aus Langerwehe-Hamich mit derzeit 279 Mitgliedern (Stand: 1. Januar 2018). Neben verschiedenen Lauf- und Walkinggruppen bieten wir eine Radgruppe und alljährlich einen Laufkurs für Anfänger an.

Wer interessiert ist, bei uns mitzumachen, wendet sich bitte vor einer ersten Teilnahme an den zuständigen Betreuer oder an den Vorstand!
info@hamich-runners.de

Wir freuen uns auf Euch!!

Hier findet Ihr unseren AUFNAHMEANTRAG:

0

Benefizlauf in Aachen

Wer gerne sowohl für seine Fitness als auch etwas für einen guten Zweck tun möchte, ist beim Aachener Benefizlauf, der seit 1999 jährlich stattfindet, genau richtig. So machten sich auch 3 Läuferinnen und Läufer, die alle erst mit Beginn des diesjährigen Anfängerlaufkurses zu den Hamich Runners gestoßen sind, auf den Weg nach Aachen. Für Stefanie Klinkenberg stellte der 5km-Lauf ihr Wettkampfdebüt dar, Sarah Hilgers und Marcel Gorges wiederum waren schon fast als „alte Hasen“ unterwegs. So hatten die beiden am Schluss auch die Nase vorn – Sarah sicherte sich mit 30:46 min den 4. Platz ihrer Altersklasse, dicht gefolgt von Marcel, der 30:59 min benötigte und damit auf den 14. Platz seiner Altersklasse lief. Nur wenige Minuten später, nach 34:03 min erreichte auch Stefanie das Ziel und einen 16. Platz in ihrer Altersklasse.

About the author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hamich Runners e.V.