Herzlich Willkommen bei den Hamich Runners!

Wir sind ein Lauf- und Walkingverein aus Langerwehe-Hamich mit derzeit 279 Mitgliedern (Stand: 1. Januar 2018). Neben verschiedenen Lauf- und Walkinggruppen bieten wir eine Radgruppe und alljährlich einen Laufkurs für Anfänger an.

Wer interessiert ist, bei uns mitzumachen, wendet sich bitte vor einer ersten Teilnahme an den zuständigen Betreuer oder an den Vorstand!
info@hamich-runners.de

Wir freuen uns auf Euch!!

Hier findet Ihr unseren AUFNAHMEANTRAG:

0

Debütanten in Köln

Mit einem Teilnehmerrekord (was die Hamich Runners betrifft) ging es in diesem Jahr zum Halbmarathon nach Köln. Mit dabei 5 Debütantinnen und Debütanten: Britta Dick, Heike Reinartz, Tine Köhler, Thomas Grimmer und Thomas Fleischhauer! Begleitet wurden sie von einigen „alten Hasen“ auf der Halbmarathonstrecke: Bianka Hauser, Andreas Bender, Frank Kaußen und Heinz Schneider. Besonders die Debütanten hatten die Teilnahme lange geplant und sich, sofern sie nicht zwischenzeitlich mal durch eine Erkältung oder das ein oder andere Zipperlein zurückgeworfen wurden, gut vorbereitet. Von leichten Zweifeln bis Euphorie war in der Vorbereitung alles dabei, aber jetzt war der große Tag da und präsentierte sich mit kühlem aber sonnigem Wetter von seiner besten Seite. Mit leichten Startverzögerungen Einzelner (mehr müssen wir hier nicht berichten) ging es dann auch los. Während Heike und Tine sogar vom WDR für die Fernsehberichterstattung ausgesucht wurden, musste den übrigen Läufern die Motivation durch die Stimmung der Zuschauer ausreichen – und die ist in Köln traditionsgemäß großartig! So war es auch kein Wunder, dass alle Läuferinnen und Läufer mit tollen Ergebnissen zurückkehrten:

  • Heinz Schneider (1:33:22 h, AK: Platz 3)
  • Thomas Fleischhauer (1:49:20 h, AK: Platz 356)
  • Frank Kaußen (1:56:36 h, AK: Platz 402)
  • Tine Köhler (2:11:49 h, AK: Platz 332)
  • Heike Reinartz (2:11:49 h, AK: Platz 342)
  • Thomas Grimmer (2:12:01 h, AK: Platz 760)
  • Andreas Bender (2:13:05 h, AK: Platz 895)
  • Bianca Hauser (2:14:22 h, AK: Platz 367)
  • Britta Dick (2:23:04 h, AK: Platz 464)

About the author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hamich Runners e.V.