Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Homepage

26. 01. 2020

Es ist soweit! Die Vorarbeiten sind beendet, die neue Homepage ist erstellt - morgen geht die neue Seite online! Hierüber freuen wir uns sehr, weil unsere Seite nunmehr (noch) moderner gestaltet ist und jetzt allen Anforderungen, die an eine Website insbesondere unter datenschutzrechtlichen Aspekten gestellt werden, gerecht wird. Seht sie Euch an, macht Euch mit ihr vertraut, probiert sie aus!

 

Bedanken möchten wir uns beim Team des Fördervereins für regionale Entwicklung e. V., das im Rahmen des "Azubi-Webseitenprojekts" die Homepage nach unseren Vorstellungen und dazu auch noch kostenlos entwickelt hat, und bei unserem neuen Provider PortUNA, der künftig dafür sorgen wird, dass wir uns um Sicherheitsupdates, Backup-Sicherungen etc. keine Gedanken mehr machen müssen!