Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Daniela´s Debüt

26. 01. 2020

Am Sonntag machten sich Adelheid, Danni und Klaus bei bestem Wetter auf den Weg nach Porz, um beim 1. Lauf der Winterlaufserie des LSV Porz am 10 Km - Lauf  teilzunehmen.

 

Dort angekommen konnten sie noch Enya Gerhardt bei ihrem Zieleinlauf auf der 5 Km - Runde miterleben. Enya erreichte das Ziel als 4. ihrer Altersklasse in 26:35 min.; Uwe Gerhardt kam dann etwas später mit 37:30 min. als 16. seiner Altersklasse ins Ziel.

 

Im folgenden 10 Km - Lauf belegte dann Adelheid Grünwald mit 01:00:47 h, ihrer persönlichen Bestzeit auf dieser Distanz, sogar den 3. Platz in Ihrer Altersklasse.

 

Für Daniela Potas war es ein besonderer Lauf. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie noch nie eine solch lange Strecke bewältigt ...... und jetzt gleich als Wettkampf!!! Ihr Wunschziel war: "Nur ankommen". Dieses Ziel erreichte sie, sehr zufrieden, in Begleitung von Klaus, als 20. ihrer Altersklasse in der Zeit von 01:08:35 h.

 

Winterlaufserie Porz 2020

 

Herzlichen Glückwunsch!