Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hamich Runners in Porz erfolgreich

01. 03. 2020

Bei bestem Laufwetter machten sich sechs "Runners" auf den Weg nach Porz um dort beim 3. Winterlauf die 5 Km-Runde in Angriff zu nehmen.

 

Cedric war heute der schnellste im Team. Mit der schnellen Zeit von 21:58 min. belegte er in dem großen Starterfeld den 25. Platz in der Gesamtwertung und den 3. Platz in seiner Altersklasse. Als nächstes kam Klaus mit 23:50 min. ins Ziel und belegte damit den 52. Platz. In der Damenwertung schaffte Enya es mit 25:37 min. unter die besten 20 und wurde 19. Adelheid durfte sich sogar über den Sieg in ihrer Altersklasse freuen. Mit 28:46 min. erreichte sie dort den 1. Platz! Bei ihrem Debüt auf der 5 Km Strecke kam auch Daniela sofort auf das AK-Treppchen. Der tolle 3. Platz, den sie mit 30:21 min. erreichte, tröstete sie schnell, weil sie doch eigentlich sehr gerne die 30 Minuten "geknackt" hätte. Uwe rundete das gute Abschneiden der Hamich Runners mit einer Zeit von 38:02 min. und einem 11. Platz in der Altersklassenwertung ab.

 

Allen einen herzlichen Glückwunsch!

 

Klaus und Daniela in Porz