Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Calli-Cup läuft wieder!

04. 05. 2020

Es hat sich zwar leider nichts daran geändert, dass wir unseren aktiven Vereinsbetrieb nach wie vor noch nicht wieder aufnehmen dürfen und unsere Gruppen daher pausieren müssen. Auch Wettkämpfe finden in näherer Zukunft nicht statt.

 

Not macht aber bekanntlich erfinderisch: Um einen Anreiz für das weitere Training zu setzen und zugleich die Gemeinsamkeit zu stärken, wenn wir auch alleine laufen müssen, wird der Calli-Cup nunmehr und bis auf weiteres in anderer Form wieder aufgenommen - als "Fernwettkampf"!

 

Die (über unsere Homepage angemeldeten) Teilnehmer des Calli-Cups melden unserem Calli-Cup-Leiter Stephan Neubert ( ) an jedem "Wettkampf"-Wochenende (Samstag und Sonntag) ihre auf den klassischen (selbst gewählten) Strecken [5 km, 10 km, Halbmarathon und Marathon] gelaufenen Leistungen und fügen zum Nachweis einen Screenshot ihrer Laufaufzeichnung bei. Stephan wird die Liste mit diesen Daten wie gewohnt speisen und die Liste ständig aktualisieren.

 

So erleben wir an jedem Wochenende einen virtuellen (Fern-)Wettkampf unserer Athleten, treiben gewissermaßen gemeinsam Sport und erhöhen zugleich das Gefühl, dass wir in dieser denkwürdigen Zeit zusammenhalten müssen.

 

Das erste Wettkampf-Wochenende liegt hinter uns; die Listen sind bereits aktualisiert! Schaut mal rein und bleibt vor allem gesund!!