Wir feiern Geburtstag!

05. 05. 2020

Die Hamich Runners feiern Geburtstag! Heute vor 15 Jahren, am 5. Mai 2005, fand unsere Gründungsversammlung in den Räumen der Laufenburg statt. Seitdem ist aus der Truppe von 13 Gründungsmitgliedern, von denen (nur) einige aktive Läufer waren, ein Lauf- und Walkingverein geworden, der überdies eine Radgruppe anbietet und mit über 260 Mitgliedern zu den größten Sportvereinen im Kreis Düren zählt! Darauf können wir alle stolz sein!

 

Auf unseren 5. Geburtstag haben wir noch in "unserer" Bushaltestelle in Hamich angestoßen, von vielen heute noch liebevoll als "das alte Vereinsheim" bezeichnet. An unserem 10. Geburtstag durften wir bereits die Einweihung unseres neuen Vereinsheims im Willi-Fourné-Sportpark feiern. Ein Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte! Ja, und der 15. Geburtstag ist auch etwas Besonderes - aus bekannten Gründen müssen wir auf Geburtstagsfeierlichkeiten verzichten. Das ist schade, wirft uns aber nicht um! Wir "feiern" virtuell, erinnern uns an diesem Tag an die vielen schönen Dinge, die unser Vereinsleben im Laufe der Jahre hervorgebracht hat, und freuen uns darauf, hoffentlich bald wieder gemeinsam Sport treiben zu dürfen! Und an unserem 20. Geburtstag wird dann wieder richtig gefeiert!!

 

In diesem Sinne: Feiert schön und bleibt gesund!!