Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frühling in der Toskana

24. 03. 2021

Noch 55 km bis Florenz!

 

An den letzten beiden Wochenenden haben sich wieder 12 Läuferinnen und Läufer die Laufschuhe angezogen und sind bei nicht optimalem Wetter auf unserer virtuellen Strecke bis 55 km vor Florenz gelaufen. Dabei wurden wieder 193 km zurückgelegt und 2.077 Höhenmeter überwunden. Diese Strecke wurde in 19 Läufen nach unseren bekannten Sonderregelungen (5km, 10km, HM) gelaufen.

 

Insgesamt sind die Hamich Runners jetzt 1.350 km (!) in dem virtuellen Wettkampf „Hamich – Rom“ gelaufen und haben jetzt ein weiteres Zwischenziel in „Montepiano“ erreicht.

 

Montepiano ist ein Dorf auf einem Appennin-Pass in 800 m Höhe in der italienischen Region Toskana. Das kleine Dorf mit 600 Einwohnern hat im Sommer aufgrund des Tourismus die dreifache Einwohnerzahl. (Quelle: Wikipedia)

 

Am kommenden Wochenende werden wir Florenz, die Hauptstadt der italienischen Region Toskana, erreichen. Dann sind es noch ca. 380 km bis Rom.

 

Wir könnten also bei gutem Wetter und großer Laufbeteiligung zu Ostern in Rom sein!!

 

(Stephan Neubert)​​

Toskana2

In der Toskana!

Toskana1

Schon weit gekommen!