Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jetzt geht´s nach Marathon!

12. 04. 2021

Die virtuelle Staffel der Hamich Runners hat sich nunmehr, nachdem das erste Ziel in Rom pünktlich zu Ostern erreicht wurde, auf den Weg nach Marathon bei Athen gemacht! Vor uns liegen insgesamt 2659 km auf dem Landweg, über Venedig durch Slowenien, entlang der Küste von Kroatien, nach Athen und weiter bis Marathon.

Auf diesem Weg können sich erstmals nicht nur die Läuferinnen und Läufer der Laufgruppe, sondern alle Mitglieder der Hamich Runners mit ihren Kilometern, die sie gelaufen, gewalkt oder geradelt sind, beteiligen – Hauptsache ist: „Kilometer machen“! Jeder Kilometer bringt uns dem Ziel etwas näher.

Einzige Voraussetzung/Spielregel:

Die Kilometer (mindestens einer) müssen am Wochenende und/oder an gesetzlichen Feiertagen absolviert und am jeweiligen Tag spätestens bis 19 Uhr dem Calli-Cup-Leiter Stephan Neubert ( ) mit einem geeigneten Nachweis (Foto der Laufuhr, Screenshot der Sport-App o. Ä.) gemeldet werden!

Wir sind dieses Wochenende in Rom am Kolosseum gestartet und machen uns auf den Weg zum nächst größeren Etappenziel nach San Marino. 160 km und 1700 Höhenmeter haben wir bereits geschafft!

Bis zum Ziel müssen wir noch ca. 2500 km laufen, walken oder Rad fahren. Macht alle mit!

(Stephan)

Rom-Athen

Athen 1