Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir sind schon in Montenegro!

07. 05. 2021

Noch 1.062 km bis Marathon! Insgesamt haben wir bereits 1.596 km zurückgelegt!


Immer mehr Mitglieder der Hamich Runners beteiligen sich durch verschiedene Aktivitäten wie Laufen, Wandern oder Radfahren an unserem virtuellen Staffellauf von Rom nach Marathon.  Inzwischen sind es bereits 22 Aktive.


Seit dem 24. April 2021 haben wir an 2 Wochenenden insgesamt 1010 km durch verschiedene Aktivitäten zurückgelegt. Es wurden 56 sportliche Aktivitäten gemeldet, davon


•    36 Aktivitäten mit 340 Laufkilometern,
•    10 Radlerinnen und Radler sind 473 km gefahren und
•    10 Hamich Runners sind immerhin 197 km gewandert.


Auf unserer virtuellen Strecke nach Athen sind wir ausgehend von unserem Zwischenstopp in Venedig weiter nach Triest durch die Länder Slowenien, Kroatien bis nach Montenegro gekommen. Unser derzeitiges Etappenziel ist Budva. Budva ist eine Stadt an der Adria in Montenegro. Sie gehört zur Budva Riviera und ist für ihre Sandstrände und ihr Nachtleben bekannt.


Unser nächstes Etappenziel führt uns dann schon nach Griechenland. Insgesamt haben wir noch 1.062 km vor uns.

 

(Stephan)
 

Montenegro

 

Budva