Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Normalität stellt sich ein!

11. 07. 2021

Es stellt sich zum Glück allmählich wieder Normalität in unserem Vereinsbetrieb ein! Nachdem nunmehr alle Gruppen wieder ins Training gestartet sind und sich zu den üblichen Zeiten treffen, konnten wir zwischenzeitlich nicht nur unsere Mitgliederversammlung abhalten, sondern sowohl das DLV-Walkingabzeichen als auch das DLV-Laufabzeichen abnehmen und vergeben. Dabei traf sich die Walkinggruppe, um gemeinsam das Abzeichen für 60-minütiges ununterbrochenes Walking zu machen und anschließend zu einem gemütlichen Ausklang einzukehren. Bei den Läuferinnen und Läufern wurden Abzeichen für 60, 90 und sogar 120-minütiges Laufen ohne Pause erreicht. Allen Teilnehmern auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen!

 

Als nächstes Projekt steht nun die Kartoffelbaum-Runde am 5. September 2021 ins Haus. Sollten die Rahmenbedingungen bleiben wie zurzeit, dürfte der Veranstaltung wohl nichts im Wege stehen. Hierauf richten wir jedenfalls unsere Planung aus. Gegebenenfalls werden wir aber kurzfristig reagieren müssen, sollte sich die Situation noch einmal ändern. Wir werden sehen und Euch natürlich unterrichtet halten!