Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

EILMELDUNG! Radrunde zum Kartoffelbaum fällt aus!!!

18. 09. 2022

Die Radrunde zum Kartoffelbaum fällt heute leider aus!!

 

Wir haben uns das nicht leicht gemacht und das hat es in der Geschichte der Kartoffelbaum-Runde auch noch nicht gegeben, aber das aktuelle Wetter und insbesondere die Vorhersage für das Zeitfenster, in dem wir unterwegs sein werden, und für das Gebiet um den Kartoffelbaum lassen uns leider keine andere Wahl! Wir bedauern das sehr!

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis, entschuldigen uns für die kurzfristige Absage und würden uns freuen, wenn diejenigen, die sich für das Kartoffelessen angemeldet haben, um 18 Uhr trotzdem zum Sportplatz kommen und mit uns zusammen essen würden!