Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kartoffelbaum im Winterkleid

09. 01. 2021

Wir wollen auch mal positive Meldungen verkünden! Nachdem der Kartoffelbaum unter mysteriösen Umständen (keiner weiß, wer´s war) in den letzten Wochen offenbar "abgeschmückt" worden war, strahlt er inzwischen wieder! Eine ganze Reihe toll geschmückter Kartoffeln ziert den Baum erneut! Und dass die Hamich Runners hieran nicht ganz unbeteiligt waren, kann man an den Kartoffeln sogar ablesen:-)! Vielen Dank an die fleißigen Helfer! Als Dankeschön kam dann noch eine ordentliche Ladung Neuschnee als Baumschmuck, so dass der Kartoffelbaum sich zurzeit sogar in (s)einem Winterkleid zeigt. Hier findet Ihr eine kleine Auswahl von Impressionen:

 

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

11

 

10

 

9

 

12