Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bergziege

Wer macht die meisten Höhenmeter der Hamich Runners? Die Bergziege!

 

Gewertet wird jeder Höhenmeter, der in einem ausgeschriebenen offiziellen Wettkampf erlaufen und über die Ergebnis-Seite dieser Homepage gemeldet wird!

 

Wertungszeitraum ist dabei - wie auch beim Calli-Cup und beim Kilometerfresser - der Zeitraum von/bis Mitte November (das 2. Wochenende, das - vollständig - im November liegt, geht noch in die Wertung des laufenden Jahres ein; danach beginnt der neue Wertungszeitraum)!

 

Die erste Bergziege der Hamich Runners ist Dirk Hammer! Nicht weniger als 16.366 Höhenmeter hat er in den vergangenen 12 Monaten an den Wochenenden und an Feiertagen erklommen! Herzlichen Glückwunsch!!

 

Hier findet Ihr die Gesamtergebnisse des Wertungszeitraums 2021!