Bannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Eure Hilfe

Wie könnt Ihr uns bei der Unterhaltung des Vereinsheims helfen?

 

Spenden und Werbung

Zunächst hilft uns natürlich bereits die Treue unserer Mitglieder, die über ihre Mitgliedsbeiträge den Grundstock dafür schaffen, dass wir überhaupt kalkulieren können und einen gewissen finanziellen Spielraum besitzen. Hierzu tragen die Spenden unserer Sponsoren bei, für die wir uns mit einer Veröffentlichung des Firmenlogos auf unserer Homepage und mit einer Einladung zum jährlichen Sommerfest bedanken. Wer Interesse daran hat, uns auf diese Weise zu unterstützen, oder wer Interesse an einer Werbepartnerschaft hat, deren Konditionen individuell zu vereinbaren sind, setzt sich bitte direkt mit dem Vorstand in Verbindung.

 

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, gezielt das Projekt „Vereinsheim“ zu fördern. Wer uns unterstützen möchte, kann daher einen beliebigen Betrag mit dem Verwendungszweck „Vereinsheim“ auf folgendes Spendenkonto überweisen:

 

Sparkasse Düren * IBAN DE02 3955 0110 1200 7638 50 * BIC SDUEDE33XXX

 

Wir freuen uns über alle Spendenbeträge, über kleine, aber natürlich auch über große! Wir sind berechtigt, Zuwendungsbestätigungen für erhaltene Spenden auszustellen. Wer eine solche „Spendenquittung“ möchte, vermerkt bitte im Verwendungszweck der Überweisung zusätzlich „gegen Quittung“ o.Ä.!

 

Vielen Dank!!

 

Förderclub

Die Hamich Runners benötigen Geldspenden, um die laufenden Kosten ihres Vereinsheims tragen zu können. Zu diesem Zweck wurde ein FÖRDERCLUB eingerichtet. Bei diesem handelt es sich nicht um einen klassischen Förderverein, sondern um einen formlosen Zusammenschluss von Freunden und Gönnern des Vereins, die diesen – jederzeit widerruflich – mit einer regelmäßigen Geldspende in Höhe von monatlich 5,– € unterstützen möchten. Zum Ende jedes Kalenderjahres erhalten die Spender über den Gesamtbetrag der Spenden im Kalenderjahr, die monatlich im Wege des SEPA-Lastschriftverfahrens eingezogen werden, eine Sammelbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.

 

Wenn Ihr monatlich 5,– € entbehren könnt und hiermit eine gute Sache unterstützen wollt, dann macht bitte mit beim Förderclub! Voraussetzung für eine „Aufnahme“ ist nicht die Mitgliedschaft im Verein, sondern allein der Wille, die Hamich Runners bei ihrem Projekt zu unterstützen.

 

Hier geht´s zur FÖRDERCLUB-Erklärung!

 

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigen wir auch von den Förderclub-Mitgliedern eine schriftliche Einwilligung in die Verarbeitung der personenbezogenen Daten! Nähere Informationen findet Ihr hier: Informationsmerkblatt nach DSGVO. Diese Einwilligungserklärung müsst Ihr uns bitte unterzeichnet abgeben: Einwilligungserklärung nach DSGVO.

 

Vielen Dank!!