Startseite Bannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Radrunde

Die Radrunde ist auf ihrem ersten Teilstück identisch mit der großen Laufrunde (siehe dort). Ggf. werden die Radfahrer zusätzlich noch einen Abstecher zu den Biberbauten am „Roten Wehebach“ machen! Zurück geht es dann voraussichtlich über Weißer Stein, Buche 19 und Gressenich nach Hamich und zum Sportplatz.

 

Eine Teilnahme ist hier nur mit geländegängigem und verkehrssicherem Fahrrad möglich; überdies besteht unbedingte Helmpflicht! Die Teilnehmer sollten in der Lage sein, die anspruchsvolle Distanz ohne Pause zu bewältigen!

 

Die Radfahrer treffen sich um 15.00 Uhr auf dem Vereinsgelände von JS Wenau, An der Dostel, und starten nach einer offiziellen Begrüßung etwa gegen 15.15 Uhr von dort aus gemeinsam zum Kartoffelbaum. Die Radrunde wird planmäßig etwa gegen 18.15 Uhr auf dem Gelände von JS Wenau beendet werden.

 

Also:

Treffen um 15.00 Uhr

Start gegen 15.15 Uhr

Rückkehr gegen 18.15 Uhr